SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In + 1x Line Out + ADC1090
Produktkategorie
FX & Soundprozessoren > Equalizer
Bilder zum Produkt

Beschreibung
Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Ei SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In + 1x Line Out + ADC1090: Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Einheit genutzt werden kann. Alle Stufen können z. B. auf eine Patchbay gelegt werden, um so das komplette Processing-Arsenal des Frontliners ins Studio einzubinden.Der Preamp basiert auf dem Design des GoldMikeMK2, bei dem eine diskret aufgebaute Transistorstufe und eine Röhrenstufe in einem Hybridverbund arbeiten. Die Ansteuerung der Röhre ist dabei variabel schaltbar, um auf Wunsch die Sättigunseffekte der Röhre nutzen zu können.Der Frontliner wird qualitativ und preislich die Spitzenposition unter SPLs Kanalzügen einnehmen und somit noch oberhalb des Klassikers Channel One eine sehr hochwertige und flexibel einsetzbare Alternative bieten. FX & Soundprozessoren > Equalizer
Unser Preisvergleich fuer Sie
Keine Bewertungen*
- Es wurde noch keine Bewertung fuer diesen Artikel abgegeben!
Produkt schon getestet?
Helfen Sie anderen Lesern auf * Tips zu tiefsten Preisen im Vergleich bei der Kaufentscheidung!
*Hinweis Bewertungen
* Tips zu tiefsten Preisen im Vergleich hat keinen Einfluss auf die Bewertungen. Diese koennen sich jederzeit durch neue Bewertungen der Nutzer auf * Tips zu tiefsten Preisen im Vergleich aendern!
Tips Test Hinweise Bewertungen
Die Ratgeber Tips: sollen keine Untersuchung durch eine Facharzt, oder die Beratung durch einen Apotheker ersetzen. BITTE DENKEN SIE DARAN. Die Behandlung einer Krankheit gehoert in die Haende eines Arztes oder Facharztes. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Alles auf eigene Gefahr.
Lisutip PDF 1 *******
Besucherzaehler In Php